Strategische Trendbeobachtung für NGO (SocialCamp 2010)

Trendbeobachtung für NGO – Nutzen, Praxis, Do it yourself

Die Slides sind eine Nachbearbeitung der Präsentation von Willi Schroll (ergänzt wurden Quellen, kurze Transkriptionen, Bilder), die auf dem SocialCamp am 19.11.2010 vorgestellt wurde. Es wurde auch auf das neue Segment der strategischen Zukunftsforschung “Social Foresight” bzw. das Social Foresight Network hingewiesen. Diese beiden Themen werden in einer eigenen Präsentation dargestellt werden – coming very soon.

Update: 


Advertisements

One thought on “Strategische Trendbeobachtung für NGO (SocialCamp 2010)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s